quarta-feira, 30 de março de 2016

Be Alert: campaign Amaral Carvalho guidance on the confidentiality of information




To ensure the safety of patients and their companions, the Amaral Carvalho Hospital this week launched the campaign "Be Alert" with alerts to employees, volunteers, users of health services and caregivers.

The action highlights the importance of confidentiality of patient information. "We highlight simple measures such as not to provide personal data to anyone who is not an employee of the institution, and avoid comments with strangers about treatment," explains the president of Humanization Commission, Vanessa de Moraes.

With ads in different areas of the hospital, the goal of the mobilization is to avoid embarrassment and exposure of patients and their families. "We are attentive to the needs of patients and available to guide them and welcome them. We also have the Ombudsman where complaints can be registered, praise or suggestions: an important tool to support users, "he adds.

Press: Department of Communication and Marketing of the HAC
Rua das Palmeiras, 89 - Jahu (SP) - Tel .: (14) 3602-1216 / 98138-7006
comunicacao@amaralcarvalho.org.br
Phone donations: (14) 3602-1239
Ombudsman: (14) 3602-1388
- ouvidoria@amaralcarvalho.org.br
@amaral_carvalho - fb.com/fundacaohospitalamaralcarvalho

Seien Sie wachsam: Kampagne Amaral Carvalho Führung über die Vertraulichkeit der Informationen

Um die Sicherheit der Patienten und ihre Begleiter zu gewährleisten, das Amaral Carvalho Krankenhaus in dieser Woche startete die Kampagne "Be Alert" mit Warnungen an die Mitarbeiter, Freiwilligen, Nutzer von Gesundheitsdienstleistungen und Pflegepersonal.

Die Aktion unterstreicht die Bedeutung der Vertraulichkeit von Patienteninformationen. "Wir heben einfache Maßnahmen wie personenbezogene Daten nicht an jedermann zur Verfügung zu stellen, die nicht Mitarbeiter der Einrichtung ist, und vermeiden Sie Kommentare mit Fremden über die Behandlung", erklärt der Präsident der Humanisierung Kommission, Vanessa de Moraes.

Mit Anzeigen in verschiedenen Bereichen des Krankenhauses, ist das Ziel der Mobilisierung Verlegenheit und die Exposition von Patienten zu vermeiden und ihre Familien. "Wir sind aufmerksam auf die Bedürfnisse der Patienten und zur Verfügung, sie zu führen und sie willkommen heißen. Wir haben auch den Bürgerbeauftragten, wo Beschwerden registriert werden kann, Lob oder Anregungen: ein wichtiges Instrument Benutzer zu unterstützen ", fügt er hinzu.

Presse: Abteilung für Kommunikation und Marketing des HAC
Rua das Palmeiras, 89 - Jahu (SP) - Tel.: (14) 3602-1216 / 98138-7006
comunicacao@amaralcarvalho.org.br
Telefon Spenden: (14) 3602-1239
Ombudsmann: (14) 3602-1388
- ouvidoria@amaralcarvalho.org.br
@amaral_carvalho - fb.com/fundacaohospitalamaralcarvalho

Будьте бдительны: кампания Амарал Карвалью руководство по конфиденциальности информации

Для того, чтобы обеспечить безопасность пациентов и их спутников, то Карвалью больницы Амарал на этой неделе начал кампанию "" Будьте бдительны с оповещения сотрудников, волонтеров, пользователей медицинских услуг и лиц, обеспечивающих уход.

Действие подчеркивает важность конфиденциальности информации о пациентах. "Мы отмечаем простые меры, такие как не предоставлять персональные данные для всех, кто не является сотрудником учреждения, а также избегать комментариев с незнакомыми о лечении", объясняет президент гуманизации комиссии, Ванесса де Мораиш.

С объявлениях в различных областях больницы, цель мобилизации заключается в том, чтобы избежать неловкости и облучения пациентов и их семей. "Мы внимательны к потребностям пациентов и доступными, чтобы вести их и приветствовать их. У нас также есть омбудсмен, где жалобы могут быть зарегистрированы, похвалу или предложения: важный инструмент для поддержки пользователей ", добавляет он.

Пресса: Департамент коммуникации и маркетинга HAC
Руа дас Палмейрас, 89 - Jahu (SP) - Тел. (14) 3602-1216 / 98138-7006
comunicacao@amaralcarvalho.org.br
Телефонные пожертвования: (14) 3602-1239
Уполномоченный по правам человека: (14) 3602-1388
- ouvidoria@amaralcarvalho.org.br
@amaral_carvalho - fb.com/fundacaohospitalamaralcarvalho

Будьте пильні: кампанія Амарал Карвалью керівництво по конфіденційності інформації

Для того, щоб забезпечити безпеку пацієнтів і їх супутників, то Карвалью лікарні Амарал на цьому тижні почав кампанію "" Будьте пильні з оповіщення співробітників, волонтерів, користувачів медичних послуг і осіб, які забезпечують догляд.

Дія підкреслює важливість конфіденційності інформації про пацієнтів. "Ми відзначаємо прості заходи, такі як не надавати персональні дані для всіх, хто не є співробітником установи, а також уникати коментарів з незнайомими про лікування", пояснює президент гуманізації комісії, Ванесса де Мораіш.

З оголошеннях в різних областях лікарні, мета мобілізації полягає в тому, щоб уникнути незручності і опромінення пацієнтів і їх сімей. "Ми уважні до потреб пацієнтів і доступними, щоб вести їх і вітати їх. У нас також є омбудсмен, де скарги можуть бути зареєстровані, похвалу або пропозиції: важливий інструмент для підтримки користувачів ", додає він.

Преса: Департамент комунікації та маркетингу HAC
Руа дас Палмейрас, 89 - Jahu (SP) - Тел. (14) 3602-1216 / 98138-7006

comunicacao@amaralcarvalho.org.br
Телефонні пожертви: (14) 3602-1239
Уповноважений з прав людини: (14) 3602-1388
- ouvidoria@amaralcarvalho.org.br
@amaral_carvalho - fb.com/fundacaohospitalamaralcarvalho

Wees alert: campagne Amaral Carvalho leidraad voor de vertrouwelijkheid van de informatie

Om de veiligheid van de patiënten en hun begeleiders te verzekeren, het Amaral Carvalho Ziekenhuis deze week lanceerde de campagne 'Be Alert "met waarschuwingen aan werknemers, vrijwilligers, gebruikers van de gezondheidszorg en zorgverleners.

De actie benadrukt het belang van de vertrouwelijkheid van patiëntgegevens. "We benadrukken eenvoudige maatregelen zoals het niet om persoonlijke gegevens voor iedereen die geen werknemer is van de instelling te voorzien, en te voorkomen dat reacties met vreemden over de behandeling", legt de voorzitter van Humanisering Commissie, Vanessa de Moraes.

Met advertenties in verschillende gebieden van het ziekenhuis, het doel van de mobilisatie is om verlegenheid en de blootstelling van de patiënten en hun families te vermijden. "We zijn zeer attent op de behoeften van patiënten en beschikbaar zijn om hen te begeleiden en verwelkomen hen. We hebben ook de Ombudsman, waar klachten kunnen worden geregistreerd, lof of suggesties: een belangrijk instrument om gebruikers te ondersteunen, "voegt hij eraan toe.

Press: afdeling Communicatie en Marketing van de HAC
Rua das Palmeiras, 89 - Jahu (SP) - Tel: (14). 3602-1216 / 98138-7006

comunicacao@amaralcarvalho.org.br
Telefoon donaties: (14) 3602-1239
Ombudsman: (14) 3602-1388
- ouvidoria@amaralcarvalho.org.br
@amaral_carvalho - fb.com/fundacaohospitalamaralcarvalho

してアラート情報の機密性に関するキャンペーンアマラルカルバリョガイダンス

患者とその仲間の安全を確保するために、アマラルカルバリョ病院は今週、保健サービスと介護者の従業員、ボランティア、ユーザーへの警告とキャンペーン "してアラート」を立ち上げました。

アクションは、患者情報の守秘義務の重要性を強調しています。 "我々は、機関の従業員ではない人に個人データを提供し、治療についての見知らぬ人とのコメントを避けるために、このようなないような単純な措置を強調表示し、「ヒト化委員会の会長、ヴァネッサ・デ・モラエスは説明しています。

病院のさまざまな分野での広告では、動員の目標は、患者様とそのご家族の恥ずかしさと露出を避けるためです。 「私たちは、患者さんのニーズに気配りし、それらを導くために利用可能であり、それらを歓迎します。我々はまた、称賛や提案、苦情を登録することができオンブズマンがあります。ユーザーをサポートするための重要なツールを、 "と彼は付け加えました。

プレス:HACのコミュニケーション学科とマーケティング
ルアダスパルメイラス、89 - JahuSP - 電話:(143602から1216/98138から7006
comunicacao@amaralcarvalho.org.br
電話での寄付:(143602から1239まで
オンブズマン:(143602-1388 - ouvidoria@amaralcarvalho.org.br
@amaral_carvalho - fb.com/fundacaohospitalamaralcarvalho

警惕:對信息的保密性運動阿馬拉爾卡瓦略指導

為確保患者和他們的同伴的安全,阿馬拉爾卡瓦略醫院本週推出的運動警惕與警報的醫療服務和醫護人員的員工,志願者,用戶。

該行動突出了患者信息保密的重要性。我們強調簡單的措施,如不能提供個人資料的人誰是不是該機構的僱員,並避免對治療陌生人的意見,人性化委員會主席,凡妮莎日賴斯解釋說。

在醫院的不同領域的廣告,動員的目的是為了避免病人及家屬的尷尬和曝光。我們是細心的患者的需求和可用來指導他們,歡迎他們。我們也有申訴專員投訴的地方可以註冊,讚美或建議:支持用戶的重要工具,他補充道。

出版社:傳播學系和銷售的HAC
Rua das帕爾梅拉斯,89 - JahuSP - 電話:(143602-1216 / 98138-7006
comunicacao@amaralcarvalho.org.br
捐贈電話:(143602-1239
調查員:(143602-1388 - ouvidoria@amaralcarvalho.org.br
@amaral_carvalho - fb.com/fundacaohospitalamaralcarvalho

Nenhum comentário:

Postar um comentário