quarta-feira, 12 de setembro de 2012

Scribbling 017 - "Domain of my intellectual property"


I do not want to change the world not trying to change the inserted at least my world is already changed.

If I'm crazy or this is the reason for my madness!

Believe it or you can also this intention.

See, if it's good for me it may be good to know you there!

I would like too to initiate contact with anyone who treats and run with the same vehemence themes DONATIONS and that this supposed to be anonymous, but not invisible.

With respect to what they are telling small mouth because I think and act so and so will be until someone can change my concept which, incidentally, neatly took me to see and understand.

Therefore it is so simple I have to live with that remember very much satisfaction and pride to always do what is right or difference make a difference regardless if it is or is you is enjoying this message to see the need or is or will be a relative mine or yours, a friend of mine or yours or someone in my family or your whatever ...

It may even be a leap in the dark, against all logic, but with property report that will swim and swim until I die and will not be on the beach and is not for the simple reason to believe that doing what I am willing and yes I do run the risk of changing someone.

Let us guide without damage but with much benefit and believe in better days as to items on the agenda.

Sued?

Ich will nicht die Welt verändern nicht versuchen, die eingesetzt zumindest meine Welt bereits verändert ändern.

Wenn ich verrückt bin oder ist dies der Grund für meine Wahnsinn!

Ob Sie es glauben oder Sie können auch diese Absicht.

Sehen Sie, wenn es gut für mich ist es kann gut sein, du weißt es!

Ich würde auch gern den Kontakt mit jemandem, der behandelt zu initiieren und laufen mit der gleichen Vehemenz Themen SPENDEN und dass dies sein soll anonym, aber nicht unsichtbar.

In Bezug auf das, was sie sagen kleinen Mund, weil ich denken und handeln so und so sein wird, bis jemand mein Konzept, das übrigens ordentlich nahm mich zu sehen und zu verstehen, verändern kann.

Deshalb ist es so einfach ist, habe ich mit sehr viel Freude und Stolz, immer tun, was richtig ist oder die Differenz einen Unterschied machen, unabhängig erinnern leben, wenn es ist oder Sie genießt diese Botschaft an die Notwendigkeit sehen oder ist oder wird ein relativer sein mein und Dein, ein Freund von mir oder bei Ihnen oder jemand in meiner Familie oder Ihren whatever ...

Es kann sogar ein Sprung ins Ungewisse, gegen alle Logik sein, aber mit der Eigenschaft Bericht, schwimmen und schwimmen, bis ich nicht am Strand zu sein sterben und nicht aus dem einfachen Grund zu glauben, dass zu tun, was ich bereit bin und ja ich weiß das Risiko der Änderung ausführen jemanden.

Lassen Sie uns ohne Schaden, aber mit viel Nutzen führen und glauben an bessere Tage zu Punkten der Tagesordnung.

Süd?

Я не хочу, чтобы изменить мир, не пытаются изменить вставлен по крайней мере мой мир уже изменился.

Если я сошел с ума или это причина моего безумия!

Хотите верьте, хотите вы также можете это намерение.

Смотрите, если это хорошо для меня это может быть хорошо знаю, что вы там!

Я хотел бы также, чтобы вступить в контакт с теми, кто лечит и запустить с той же горячностью темы пожертвования и что это должно быть анонимным, но не невидимы.

Что касается того, что они говорят маленький рот, потому что я думаю, и поступать так, и так будет, пока кто-то не может изменить свою концепцию, которая, кстати, аккуратно взял меня видеть и понимать.

Поэтому это так просто, я должен жить с этим помню очень удовлетворение и гордость всегда делать то, что правильно или разность иметь значение вне зависимости от того, является или вы наслаждается это сообщение, чтобы увидеть необходимость или является или будет являться относительным мое или твое, мой друг или ваш или кто-то из моей семьи или что угодно ...

Это может быть даже прыжок в неизвестность, вопреки логике, но с собственностью доклад, который будет плыть и плыть, пока я умру, и не будет на пляже, а не по той простой причине полагать, что делаю то, что я хочу, и да я риску изменения кого-то.

Давайте вести без повреждений, но с большой пользы и верят в лучшие дни, чтобы пунктам повестки дня.

Sued?

Nenhum comentário:

Postar um comentário